Schwäbische Alb hin – aber nicht zurück

langsam unterwegs und immer wieder tief, heute lief es einfach nicht so prächtig. Linien und Schläuche verpasst, in miesem Steigen gekurbelt, alles war dabei.

Auf der schwäbischen Alb dann um kurz vor halb 4 gewendet, da lief es dann endlich etwas besser und ich kam auch mal auf 2200-2300m. Gegen den Schwarzwald war aber dann wegen einer riesengrossen Abschirmung auf einen Schlag fertig. Nix ging mehr und es wurde Reiselfingen – mit dem ersten von zwei Rückschlepps heute.

Übrigens: Reiselfingen ist wirklich nur für Geübte und starke Nerven zum Rausschleppen geeignet.

Rückschlepp von Reiselfingen – dann am Kraftwerk von Olten angehängt und damit hat es dann bis Langenthal gereicht…

Zweiter Rückschlepp von Langenthal und dann endlich zuhause. Let’s call it a day.

https://www.onlinecontest.org/olc-3.0/gliding/flightinfo.html?dsId=6616584

Reiselfingen – Langenthal: https://www.onlinecontest.org/olc-3.0/gliding/flightinfo.html?dsId=6616609

Langenthal – Bellechasse: https://www.onlinecontest.org/olc-3.0/gliding/flightinfo.html?dsId=6616632